h1

Ravensbrück / About us

Oktober 4, 2010

Deutsch

Einen wunderschönen guten Abend,

unter den Menüpunkten „About us“ und „Ravensbrück“ im rechten oberen Bereich der Seite gibt es jetzt mehr zu lesen!
Vielen Dank an dieser Stelle an Betty und Melina (und natürlich Madeleine, die fleissig Korrektur gelesen hat).

Heute kam übrigens ein großer Briefumschlag vom Deutsch-Japanischen Zentrum Berlin bei mir an – unser 2.tes Austauschwochenende rückt näher!

Ich hoffe Ihr freut euch genau so wie ich?

von Aaron

PS: Kommentare an dieser Stelle sind erwünscht, ebenso wie Feedback jeglicher Art!

 

English

Good evening everyone,

check out our new texts under „About us“ and „Ravensbrück“ in the top right section of our blog.
Thanks to Betty and Melina for providing them (and, of course, Madeleine for proof reading).

Today, a letter from the German-Japanese Center Berlin arrived in my mail – our second exchange weekend is coming closer!

I hope you are as happy as I am?

by Aaron

PS: Comments and feedback are welcome!

Ein Kommentar

  1. Cool, die ersten Berichte sind also jetzt online. Ich danke dir für’s Einstellen Aaron und freue mich schon jetzt, ob es bei den Lesern der Seite auf positive Kritk stößt.

    Finde den Blog allgemein sehr schön gestaltet und möchte mich auch hierfür nochmal recht herzlich bei dir bedanken.

    Und ja! Das Seminar rückt näher und näher und ich freu mich schon sehr drauf.

    Gruß an alle Delegierten und Organisatoren.

    *kiss*

    Betty



Hinterlasse einen Kommentar